Meine Ausbildung zum Koch und Restaurantfachmann habe ich in der Zeit von 2003 bis 2007 im Gesundheitsresort Königsberg (damals mit 2 Hauben Gault Millau und der Grünen Haube dekoriert) in Bad Schönau, mit ausgezeichnetem Erfolg absolviert.

Anschließend war ich von 2008 bis 2010 bei Do&Co im Casino Baden, als Chef de partie tätig.

Am 1. April 2011 eröffnete ich mit 22 Jahren das Lokal "Der weiße Paragraph" und formte es zu einem Restaurant mit innovativer Küche um. Im Lokal befinden sich 30 Sitzplätze sowie 40 weitere im Gastgarten.

Im Jahr 2016 erreichten wir im Falstaff Restaurant Guide 85 Punkte und wurden mit 2 Gabeln ausgezeichnet. 2017 haben wir weitere 2 Punkte dazugewonnen und wurden mit 87 Punkten und 2 Gabeln ausgezeichnet.

Ich bin Lukas Brückner und es würde mich sehr freuen Sie im "Weißen Paragraph" begrüßen zu dürfen!

                   
Joomla templates by a4joomla